SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen möchte einen Fimpreis gewinnen. Das soll mit einem Trickfilm über ihr Leben klappen. Doch das dauert länger, als gedacht.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar" vor.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Hey, ich bin der Tod... aber du kannst auch Frida zu mir sagen" von Anne Gröger gelesen.

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch "Adresse unbekannt" von Susin Nielsen-Fernlund gelesen.

Team Timster Buchtesterin Viktoria hat für dich das Buch "Das Rätsel von Ainsley Castle" von Holly-Jane Rahlens gelesen.

Team Timster Buchtester Max hat für die das Buch "Die Nachtbushelden" von Onjali Q. Raúf gelesen.

Franzi und Sarah haben für dich das Spiel "El Hijo" getestet.

Das kleine Mädchen hat auch eine Sonde zum Mars geschickt. Doch irgendwie sieht es auf dem Mars ganz schön komisch aus.

Team Timster Buchtesterin Nhung hat für dich das Buch "Haifischzähne" von Anna Woltz" gelesen.

Lotti, Carlotta, Hannah und Sophie testen haben sich zwei tierische Filme angeschaut: "Die Schule der magischen Tiere" und "Marona".

17. Manga, Anime und Traumjob Moderatorin

Folge vom 09.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kennst du Mangas? Soraya erklärt bei Team Timster, was Mangas und Animes eigentlich sind. Die Berliner Schülerin Annika träumt davon, Moderatorin zu werden. Für sie hat sich Team Timster ins Zeug gelegt und organisiert, dass sie Moderatorin Nadia Kailouli bei der Produktion des ARD Mittagsmagazins über die Schulter schauen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?