SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie werden 3D Filme gemacht? Soraya und Jimmy haben die Antwort.

Tim spricht mit LarsLP über Minecraft. Der hat super Tipps für dich.

Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Aveline Jones und die Geister von Stormhaven" von Phil Hickes gelesen.

Die Freunde Kolja und Deniz testen das Spiel "Tilt Pack" auf der Nintendo Switch. Wie sie es finden, erfährst du im Video.

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Johnny Sinclair - Die Gräfin mit dem eiskalten Händchen" von Sabine Städing vor.

Buch oder doch lieber ein eBook? Tim erklärt dir, worauf du achten musst. Außerdem schauen wir uns Wahlplakate an und zocken eine Runde.

Robin ist YouTuber. Unter seinen Videos findet er eine Menge Kommentare. Aber wie soll er damit umgehen?

Timster Buchtesterin Helene stellt das Hörbuch "Glück und los! Lina und die Sache mit den Wünschen" geschrieben von Dagmar Bach und gesprochen von Christiane Marx.

Das kleine Mädchen hat heute einen ganz besonderen Gast: #Hashtag

Team Timster erklärt! - Warum gibt es in Social Media und im Internet so viele beleidigende Kommentare? Warum hat es der Hass im Netz so leicht?

17. Manga, Anime und Traumjob Moderatorin

Folge vom 27.06.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kennst du Mangas? Soraya erklärt bei Team Timster, was Mangas und Animes eigentlich sind. Die Berliner Schülerin Annika träumt davon, Moderatorin zu werden. Für sie hat sich Team Timster ins Zeug gelegt und organisiert, dass sie Moderatorin Nadia Kailouli bei der Produktion des ARD Mittagsmagazins über die Schulter schauen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?