SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen möchte wieder in die Schule. Das findet das Homeschooling gar nicht lustig.

Mal eben was am Smartphone nachschauen und … schwupps hat man wieder 2 Stunden damit verbracht, sich durch endlose Fotos und Videos zu wischen. Kennst du das? - Dann schaffst du es mit diesen Tipps weniger am Handy zu kleben, wenn du es eigentlich gar nicht willst.

Mira und Thibaud haben für dich das Buch "Nette Skelette: Röntgenbilder von Tieren und Pflanzen" von Jan Paul Schutten gelesen.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!" von Franziska Gehm vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der große Kosmos Tieratlas" vor.

Soraya und Tim überraschen das kleine Mädchen. Ihr neues Studio ist noch gar nicht fertig und der Gast fehlt auch. Na ein Glück gibt es den großen Bruder.

Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch „Extrem gefährlich! Maus mit Mission“ von Mario Fesler gelesen.

Smartphone weglegen? - So klappts! Bücher: Haifischzähne und Wie Tiere sprechen und wie wir sie besser verstehen. SpieleTest: It Takes Two. Viel Spaß!

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Unausstehlichen & Ich - Das Leben ist ein Rechenfehler" von Vanessa Walder vor.

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Wie man dreizehn wird und die Welt rettet" von Pete Johnson vor.

Die unzertrennlichen Sieben

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch "Die unzertrennlichen Sieben" von Natalie Lloyd gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?