SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Zuschauer Enrico möchte wissen, ob seine Eltern einfach so seine Nachrichten lesen dürfen. Soraya hat sich für ihn schlau gemacht.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Die wunderlichen Abenteuer des Archie McEllen: Das Karamell-Komplott" von David O'Connell vor.

Peter ist Waffenmeister. Er passt beim Filmdreh auf, dass nichts passiert.

Team Timster Buchtester Felix hat für dich das Buch "321 superschlaue Dinge, die du über Geschichte wissen musst" von Mathilda Masters gelesen.

Tim probiert 3 Tricks, um sein Smartphone zu schützen. Kennst du noch verrücktere Arten? Schreibs in die Kommentare.

Die Team Timster Spieletester Luke und Lorne haben für dich das Spiel "Shift Happens", das für die Switch, X-Box, Playstation und den PC erhältlich ist, getestet.

Team Timster Buchtester Paul hat für dich das Buch "Zum Glück gibt's Rudi Ribisel" von Anita Mild gelesen.

Milan und Caio testen für dich das Spiel "Pikmin 3 Deluxe".

Tagesthemen-Moderatorin Pinar Atalay spricht mit Schülerinnen und Schülern über ihren Beruf. Sie erklärt den Jugendlichen, was Nachrichten sind und wie sie geprüft werden.

Buchtesterin Lira stellt das Buch "Lilly mischt die Schule auf" von Enid Blyton vor.

Twyns: Die magischen Zwillinge

Team Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Twyns: Die magischen Zwillinge" von Michael Peinkofer vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?