SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf WhatsApp geht gerade ein Kettenbrief rum. Der sagt, dass WhatsApp heimlich die Einstellungen für Gruppenchats geändert haben soll. Stimmt das? Tim sagt's dir.

Leute die beim Film oder in Medienberufen arbeiten, machen das meistens mit völliger Hingabe. Das kann für Freunde, Familie und den Rest der Welt im Alltag zur echten Herausforderung werden. Warum? – Darum: …

Team Timster beantwortet deine Fragen!: Was passiert mit einer Zeitung, nachdem sie gelesen wurde? Dazu: ein Buchtipp & Spaß mit dem kleinen Mädchen!

Team Timster Buchtesterin Ebba hat das Buch "Pepper Mint und das verrückt fantastische Forscherbuch" von Babette Pribbenow gelesen.

Das kleine Mädchen probiert einen neuen Schönheitsfilter aus.

Buchtester Alexander hat für dich das Buch "FRRK! - Mein Alien und ich" von Nicole Röndigs gelesen.

Das kleine Mödchen hat sich eine eigene Soundbox gebaut. Doch sie hat nicht mit Struppili gerechnet.

Team Timster klärt deine Fragen! Diesmal: Was kannst du gegen "Griefer" bei Minecraft machen? Und: Wie gut ist das Remake von Tony Hawk's Pro Skater 1+2?

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Drachenleuchten" von Valija Zinck vor.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die Leuchtturmhaie - Die Beute der Strandpiraten" von Gisa Pauly vor.

Welches Lied spielt Soraya?

Folge vom 30.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Soraya hat zehn Wochen lang mit einer App Klavierspielen gelernt. Erkennst du, welches Lied sie spielt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?