SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Werbungen vor Youtube-Videos oder angezeigte Videovorschläge können ganz schön gruselig sein und Angst machen. Soraya zeigt dir, wie du das gemeinsam mit deinen Eltern verhindern kannst.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Mach dein eigenes Alien Abenteuer" vor.

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch "Adresse unbekannt" von Susin Nielsen-Fernlund gelesen.

Robin ist YouTuber. Unter seinen Videos findet er eine Menge Kommentare. Aber wie soll er damit umgehen?

Team Timster Buchtester Leo hat für dich das Buch "Planet Omar - Nichts als Ärger" von Zanib Mian und " Das Zukunftsbuch - Roboter, virtuelle Welten und Insekten zum Mittag" von Måns Jonasson.

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Was geht im Beet? Ein Garten-Krimi" vor.

Team Timster Buchtester Paul hat für dich das Buch "Zum Glück gibt's Rudi Ribisel" von Anita Mild gelesen.

Team Timster Biuchtesterin Lisann hat für dich das Buch "Familie Flickenteppich - Wir machen Ferien" von Stefanie Taschinski gelesen.

Die Team Timster Filmtester haben sich drei neue Filme angeschaut: "Raya und der letzte Drache", "Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee" und "Wolfwalkers.

Celina, Ansh und Anav haben für dich die App "Too Many Cooks" getestet. Mal sehen, wie sie ihnen gefällt.

Onlinefreunde, die jeder kennt!

Folge vom 26.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?