SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fast jedes Handy hat  zwei, drei oder vier davon: Kameras. Doch warum ist das so? Das findet Team Timster für dich heraus.

Timster Buchtester Marco stellt das Buch "POPTROPICA - Die geheimnisvolle Landkarte" vor.

Soraya erklärt dir, was ein Binärcode ist.

Team Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "Reise um die Erde in 80 Tagen" von Jules Verne vor.

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Ein Jahr mit den Bienen" vor.

Team Timster Buchtester Leo hat für dich das Buch "Tims geheimes Fußball-Tagebuch - Elf Freunde und ich" von Ocke Bandixen gelesen.

Team Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Duftapotheke - Das falsche Spiel der Meisterin" von Anna Ruhe vor.

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch "Das Graveyard Buch" von Neil Geiman gelesen.

Florian erfährt von Maximilian alles, was er über das Arbeiten in einer Musikfirma wissen möchte.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die kleine Dame" von Stefanie Taschinsk vor.

43. Rohstoffe im Handy & TikTok

Folge vom 06.02.2022

Ziemlich wertvolle Teile haben wir in unseren Hosentaschen stecken. Nicht nur dass uns Smartphones von morgens bis abends begleiten und uns das Leben erleichtern, sie sind kleine Schatzkästchen. Was genau, also welche Materialien eigentlich im Handy stecken, das erklärt dir Tim. Robin zeigt dir, mit welchen Tricks TikTokerinnen und TikToker in Livestreams an dein Geld kommen wollen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?