SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Timster Buchtesterin Zoë stellt das Buch "Alle behindert!" von Monika Osberghaus und Horst Klein vor.

Das kleine Mädchen möchte einen Fimpreis gewinnen. Das soll mit einem Trickfilm über ihr Leben klappen. Doch das dauert länger, als gedacht.

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch "Die unzertrennlichen Sieben" von Natalie Lloyd gelesen.

Team Timster Buchtester Leo hat für dich das Buch "Alles übers Schlafen" von Vicky Woodgate gelesen.

Team Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Bleistiftherz" von Elin Hansson gelesen.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch „Ich wollt‘, ich wär‘ ein Huhn: Wissenswertes über unser liebstes Federvieh“ von Barbara Sandri gelesen.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "T wie Tessa - Plötzlich Geheimagentin!" von Frauke Scheunemann gelesen.

Team Timster klärt deine Fragen! Wie verdienen Hacker Geld? Außerdem: Das Spiel "Bugsnax" steht auf dem Prüfstand. Wird es bestehen?

Du willst deinen Brickfilm noch cooler machen? Deine Figuren sollen beim Reden den Mund bewegen? Team Timster zeigt dir, wie es geht.

Die geheime Drachenschule

Team Timster Buchtesterin Lira hat für dich das Buch "Die geheime Drachenschule - Das Erwachen der Blattfinger" von Emily Skye gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?