SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen hat einen eigenen Chatbot. Doch irgendetwas läuft schief.

Robin ist YouTuber. Unter seinen Videos findet er eine Menge Kommentare. Aber wie soll er damit umgehen?

Das kleine Mädchen möchte wieder in die Schule. Das findet das Homeschooling gar nicht lustig.

Mal eben was am Smartphone nachschauen und … schwupps hat man wieder 2 Stunden damit verbracht, sich durch endlose Fotos und Videos zu wischen. Kennst du das? - Dann schaffst du es mit diesen Tipps weniger am Handy zu kleben, wenn du es eigentlich gar nicht willst.

Lorne und Luke testen für dich das Spiel "Crash Bandicoot 4: It's About Time".

Team Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch "Lias und der Herr der Wellen" von Akram El-Bahay gelesen.

Tim zeigt dir, wie du dein Spielzeug in einem tollen Film zum Leben erweckst.

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Olivia - Manchmal kommt das Glück von ganz allein" von Jowi Schmitz vor.

Team Timster Buchtesterin Renée hat für dich das Buch "Wie Fliegenpilz Henri das Laufen lernte, um einen Baum zu retten" von Daniel Napp gelesen.

Team Timster Buchtesterin Johanna hat für dich das Buch "Das Glück wartet nur bis um vier" von Kate O'Shaughnessy gelesen.

Sommer mit Opa

Team Timster Buchtester hat für dich das Buch "Sommer mit Opa" von

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?