SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Zuschauerin Sudiksha möchte wissen, wie kabellose Kopfhörer funktionieren. Soraya erklärt es.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die kleine Dame" von Stefanie Taschinsk vor.

Lorne und Luke testen für dich das Spiel "Crash Bandicoot 4: It's About Time".

Tim und Soraya zeigen dir, wie aus Zeichnungen am Computer eine fertige Animationsserie wird.

Mit den sechs einfachen Tipps von Tim legst du dein Handy schneller weg oder nimmst es erst gar nicht in die Hand.

Buch oder doch lieber ein eBook? Tim erklärt dir, worauf du achten musst. Außerdem schauen wir uns Wahlplakate an und zocken eine Runde.

Edgar hat das Comicbuch "Toni - Und alles nur wegen Renato Flash" gelsen. Wie er es findet, erfährst du im Video.

Florian erfährt von Maximilian alles, was er über das Arbeiten in einer Musikfirma wissen möchte.

Die Freunde Milan und Caio haben für dich das Spiel "WarioWare: Get It Together!" getestet. Wie es ihnen gefällt, siehst du im Video.

Brote fallen sehr oft auf die belegte Seite. Fällt ein Handy auch eher auf die Bildschirmseite? Willi macht für uns das Experiment.

12. Handy Weg! & It Takes Two

Folge vom 23.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ronja möchte gerne wissen warum es oft so schwer ist das Smartphone wegzulegen und wie man es trotzdem schaffen kann. Da kann Team Timster helfen. Nhung und Milo stellen euch die Bücher "Haifischzähne" und "Wie Tiere sprechen und wie wir sie besser verstehen" vor. Sarah und Franzi testen das Spiel "It Takes Two".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?