SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch "Die Mitternachtsbande" von David Walliams gelesen.

Soraya und Tim überraschen das kleine Mädchen. Ihr neues Studio ist noch gar nicht fertig und der Gast fehlt auch. Na ein Glück gibt es den großen Bruder.

Liv trifft auf Tine und Stefan. Sie zeigen Liv, was alles für einen Stopptrick gebraucht wird.

Team Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Twyns: Die magischen Zwillinge" von Michael Peinkofer vor.

Wofür haben Handys eigentlich einen Blaulichtfilter und wie funktioniert der? Soraya erklärt dir, was du wissen musst. #Handyhacks

Team Timster Zuschauer Piet möchte wissen, wie QR-Codes funktionieren. Soraya erklärt es.

Team Timster Buchtester Leo hat für dich das Buch "Mein Bruder der Elbenritter
hat nicht mehr alle Ziegel auf dem Dach" von Thomas Möller und Sebastian Grusnick gelesen.

Team Timster Buchtester Marlon hat für dich das Buch "Wie ich in den Sommerferien aus der Geisterbahn fiel und eine Elektrikerin entführte" von Andrea Lienesch gelesen.

Wie ist das mit Fotos von anderen - darf ich die einfach so verwenden? Ist doch nicht weiter schlimm - oder? Team Timster hat die Antwort.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "T wie Tessa - Plötzlich Geheimagentin!" von Frauke Scheunemann gelesen.

Yasmina und die Kartoffelkrise

Folge vom 24.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tamina hat für dich den Comic "Yasmina und die Kartoffelkrise" von Wauter Mannaert gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?