SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die kleine Dame" von Stefanie Taschinsk vor.

Du willst wissen, wie Team Timster gemacht wird? Dann viel Spaß! Das ist deine Sendung!

Soraya erklärt dir, welche Technik du brauchst und welche Sender du empfangen kannst.

Raphael hat für dich das Buch "Tok-Tok im Eulengrund: Das Geheimnis der Vogelfrau" von Albert Wendt.

Timster Buchtester Lia stellt zwei tolle Kochbücher für Kinder vor.

TEam Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Wer ist Miss X? Wie mir plötzlich die ganze Schule folgte" von Andrea Schütze gelesen.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Flo und Valentina: Ach, du nachtschwarze Zwölf!" von Lena Hach vor.

Emilia und Johann testen für Timster das Spiel "Ring Fit Adventure" für die Nintendo Switch. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Lia, Johanna und Maxim haben sich den Film "Gangster Gang" angesehen. Bei der Premiere in Berlin trafen sie Max Giermann.

Timster Buchtester Alexander stellt das Sachbuch "Welcher Stern ist das?" vor.

Wie entwickelt man eine App?

Folge vom 15.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Laurin ist elf Jahre alt und hat schon seine erste App entwickelt. Wie das geht, zeigt er im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?