SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtester Niklas hat für dich das Buch "Als der Wolf den Wald verließ" von Rosanne Parry gelesen.

Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Die Abenteuer der Miss Petitfour" von Anne Michaels gelesen.

Franzi und Sarah haben für dich das Spiel "El Hijo" getestet.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Alles nur aus Zuckersand" von Dirk Kummer vor.

Für Katastrophen-Warnungen soll in Deutschland "Cell Broadcast" kommen. Also die Warnung über SMS. Wie das funktioniert erklärt dir Team Timster.

Soraya erklärt dir, wie du die App „Family Link“ installiert.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für das das Buch "Maxi von Phlip - Vorsicht, Wunschfee!" von Anna Ruhe und das Buch "Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke!" von Rüdiger Bertram gelesen.

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Timster Buchtesterin Chiara stellt das Buch "Bo sieht Gespenster" von Harmen van Straaten vor.

Das kleine Mädchen hat einen Hacker zu Gast. Doch irgendwie läuft mal wieder etwas schief.

Was macht ein Computervirus?

Folge vom 07.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster beantwortet deine Frage. Die 4a aus Dresden wollte wissen, was ein Computervirus macht. Soraya erklärt's.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?