SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mödchen hat sich eine eigene Soundbox gebaut. Doch sie hat nicht mit Struppili gerechnet.

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Art Play" von Marion Deuchars getestet.

Team Timster Buchtesterin Renée hat für dich das Buch "Wie Fliegenpilz Henri das Laufen lernte, um einen Baum zu retten" von Daniel Napp gelesen.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Miep und Moppe" von Stine Oliver vor.

Team Timster Buchtester MArio hat für dich das Buch "Z wie Zorro" von Matthias Morgenroth gelesen.

Florian erfährt von Maximilian alles, was er über das Arbeiten in einer Musikfirma wissen möchte.

Team Timster Buchtester Tade hat für dich da sBuch "Das unsichtbare Raumschiff" von Andrew Matthews und Patrick Wirbeleit gelesen.

Team Timster klärt deine Fragen! Diesmal: Was kannst du gegen "Griefer" bei Minecraft machen? Und: Wie gut ist das Remake von Tony Hawk's Pro Skater 1+2?

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Erik der Wikingerjunge" von Frank Schwieger und Janna Steinmann vor.

In den letzten Wochen hingen sie überall: Wahlplakate. Welche Tricks setzen Parteien auf ihren Plakaten ein, um ganz schnell ihre Botschaft rüberzubringen?

34. E-Sport, Müll-Bots & KeyWe

Folge vom 24.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Was willst du mal werden? Was mit E-Sport? Dann bist du hier genau richtig. Denn Moritz hat uns gefragt, wie E-Sportler eigentlich Geld verdienen? Das klären wir. Und falls du doch eher was mit Programmieren machen möchtest, schaust du mit uns bei der deutschlandweiten "Codeweek" vorbei. Dort werden beispielsweise Müllgreifroboter gebaut. Außerdem testen wir "KeyWe" und empfehlen "Yasmina und die Kartoffelkrise".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?