SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Buch oder doch lieber ein eBook? Tim erklärt dir, worauf du achten musst. Außerdem schauen wir uns Wahlplakate an und zocken eine Runde.

Die Freundinnen Clara und Carla testen das Spiel "ARise". Wie sie es finden, siehst du im Video.

Team Timster Buchtesterin Tamina hat für dich das Buch "Socke und Sophie" von Julie Zeh gelesen.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Wir feiern! Ein Jahr, viele bunte Feste" von Claire Grace gelesen.

USK, PEGI - Altersfreigaben oder Empfehlungen? Dir fällt gern mal das Handy runter? In einem Experiment erklären wir, wie es fällt und was du tun kannst.

KiKA hat Schülerinnen und Schüler in ganz Deutschland gefragt, wie gut ihre Schulen mit digitalen Geräten ausgestattet sind. Das Video fastt einige Ergebnisse zusammen.

Team Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch "Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich" von Silke Lambeck gelesen.

Tim erklärt dir, was Cookies sind und ob du auf jeder Seite die Cookies akzeptieren darfst.

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch "Adresse unbekannt" von Susin Nielsen-Fernlund gelesen.

Apperfinder Jonas erklärt dir, wie eine App zum Klavierlernen funktioniert.

Holly trifft Anna Ruhe

Folge vom 16.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Holly trifft die erfolgreiche Kinderbuchautorin Anna Ruhe. Gemeinsam überlegen sie, wie Hollys eigene Geschichte weitergehen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?