SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Immer mehr geflüchtete Kinder kommen aus der Ukraine zu uns. Auch in ihrem Alltag spielen Medien eine große Rolle.

Team Timster Zuschauerin Helena fragt Anke Engelke, wie man Synchronsprecherin werden kann.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Unausstehlichen & Ich - Das Leben ist ein Rechenfehler" von Vanessa Walder vor.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Politik - 100 Begriffe aus Politik und Gesellschaft in 100 Wörtern erklärt" von Eleanor Levenson und Paul Boston gelesen.

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Als wir Adler wurden" von Uticha Marmon gelesen.

Team Timster Buchtesterin julia stellt das Buch "Kicheritis: Anstecken erlaubt!" von Gwen Lowe vor.

Wir haben Vincent Lang getroffen. Er spielt Harry Potters Sohn Albus. Vincent zeigt uns, was hinter der Bühne passiert.

Team Timster Buchtester Christopher hat für dich das Buch "Freddy Sidebottoms absolut peinliche Welt" von Rebecca Patterson gelesen.

Team Timster Buchtesterin hat für dich das Buch "Seeland" von Anna Ruhe gelesen.

Team Timster Buchtester Valentin hat für dich das Buch "Fjelle und Emil - Monstermäßig beste Freunde" von Anne Scheller gelesen.

Nelson Mandela

Folge vom 28.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster Buchtester Milo hat für dich das Buch „Nelson Mandela“ aus der Reihe „Kleine Bibliothek großer Persönlichkeiten“ von Isabel Thomas gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?