SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim spricht mit LarsLP über Minecraft. Der hat super Tipps für dich.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Elise und der gebrauchte Hund" von Bjarne Reuter vor.

Team Timtser Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "Malvina Moorwood: Das Geheimnis von Moorwood Castle" von Christian Loeffelbein gelesen.

Buch oder doch lieber ein eBook? Tim erklärt dir, worauf du achten musst. Außerdem schauen wir uns Wahlplakate an und zocken eine Runde.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Unterwegs mit Kaninchen" vor.

Timster Buchtester Justus stellt das Buch "1xPech und 11xGlück" von Alyssa Hollingsworth vor.

Das kleine Mädchen hat einen Hacker zu Gast. Doch irgendwie läuft mal wieder etwas schief.

Team Timster beantwortet deine Fragen: Wie funktioniert Filmen in einem Grünen Studio? Außerdem: TikTok Trends und der Traumberuf Gamedesignerin.

Buchtesterin Josefine hat für dich das Buch "Mein Weg aus unsichtbarer Tinte" von Kat Yeh gelesen.

Mach mit beim spannenden Farbexperiment und finde heraus, was Nachbilder und müde Zapfen sind.

32. Das kleine Mädchen und Filmtester

Folge vom 10.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie entsteht eigentlich die Late Night Show vom kleinen Mädchen. Team Timster darf exklusiv hinter die Kulissen der beliebten Produktion schauen. Außerdem haben wir Filmtester losgeschickt, neue Filme und Serien anzuschauen und zu bewerten. Für alle Leseratten gibt es einen neuen Buchtipp und Tim hat einen besonderen Medientipp für den 3. Oktober ausgesucht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?