SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Robin erklärt dir, warum immer mehr YouTuber und YouTuberinnen Merchendise - also Fanartikel verkaufen.

Team Timster Buchtester Milo hat für dich das Buch "Wie Tiere sprechen - und wie wir sie besser verstehen" von Karsten Brensing gelesen.

Apperfinder Jonas erklärt dir, wie eine App zum Klavierlernen funktioniert.

Tim probiert 3 Tricks, um sein Smartphone zu schützen. Kennst du noch verrücktere Arten? Schreibs in die Kommentare.

Team Timster klärt, wieviel Computer steckt im Fußball? Und wie weint man im Film auf Kommando? Außerdem hat Soraya wieder einen starken Medientipp dabei!

Team Timster Buchtesterin Ebba hat das Buch "Pepper Mint und das verrückt fantastische Forscherbuch" von Babette Pribbenow gelesen.

Das kleine Mädchen und sein großer erklären dir die Filmbegriffe "Sequel" und "Prequel".

Franzi und Sarah haben für dich das Spiel "It Takes Two" getestet.

Robin von Team Timster erklärt dir, wie gruselige Videos auf TikTok gemacht werden.

Team Timster Buchtesterin Ebba hat für dich das Buch "Mein Sommer auf Solupp" von Annika Scheffel.

Geocaching

Folge vom 20.06.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Soraya trifft Lotta. Lottas liebstes Hobby ist Geocaching. Was das ist und wie es funktioniert, probiert Soraya aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?