SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

Team Timster erklärt! - Was sind Mangas und Animes? Was ist der Unterschied zwischen Manga und Anime?

Apperfinder Jonas erklärt dir, wie eine App zum Klavierlernen funktioniert.

Team Timster zeigt dir, wie "Die Schlümpfe" ihre Stimmen erhalten. Mit dabei sind Peggy Pollow und Thomas Nero Wolff. Sie sprechen Sturmi und Gargamel.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Mach dein eigenes Alien Abenteuer" vor.

Die Freunde Luke und Consti testen das Spiel "Fall Guys: Ultimate Knockout". Wie sie es finden, erfährst du im Video.

Team Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch "Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich" von Silke Lambeck gelesen.

Laurin ist elf Jahre alt und hat schon seine erste App entwickelt. Wie das geht, zeigt er im Video.

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch "Das Graveyard Buch" von Neil Geiman gelesen.

Mach mit beim spannenden Farbexperiment und finde heraus, was Nachbilder und müde Zapfen sind.

Fjelle und Emil - Monstermäßig beste Freunde

Team Timster Buchtester Valentin hat für dich das Buch "Fjelle und Emil - Monstermäßig beste Freunde" von Anne Scheller gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?