SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Renée hat für dich das Buch "Wie Fliegenpilz Henri das Laufen lernte, um einen Baum zu retten" von Daniel Napp gelesen.

Sontje, Tim, Sandra und Torben haben für uns das Spiel "Interaction" getestet.

Team Timster Buchtesterin Tamina hat für dich das Buch "Socke und Sophie" von Julie Zeh gelesen.

Soraya hat zehn Wochen lang mit einer App Klavierspielen gelernt. Erkennst du, welches Lied sie spielt?

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Miep und Moppe" von Stine Oliver vor.

Soraya erklärt dir, wie ein Touchscreen am Tablet oder Handy funktioniert.

Timster Buchtester Marco stellt das Buch "Ein Handbuch für Abenteurer, Freibeuter und Piraten" von Andrea Schwendemann vor.

Das kleine Mädchen zeigt, das Dinge mal kleiner und mal größer wirken. Doch bei einem hat sie sich verschätzt.

Tim hat zwei tolle Apps für dich, mit denen du die Münder deiner Brickfilmfiguren zum Leben erweckst.

Timster Buchtesterin Viktoria hat für dich das Buch "Die elternlosen Erlebnisse der unzertrennlichen Fünf" von Hana Tooke gelesen.

Funktioniert ein Handy-Kopter?

Folge vom 11.07.2021

Jonathan hat ein Video im Netz gesehen. Dort scheint ein Handy mithilfe von Drohnenmotoren zu fliegen. Geht das wirklich? Jonathan probiert es aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?