SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "Unheimlich peinlich – Das Tagebuch der Ruby Black" von Cally Stronk gelesen.

In einem packenden Duell tritt Tina mit ihrem Pferd Tradino gegen das Internet an. Wer bringt die Daten schneller von A nach B?

Das kleine Mädchen zeigt dir, wie die Geräusche selber machen kannst.

Tagesthemen-Moderatorin Pinar Atalay spricht mit Schülerinnen und Schülern über ihren Beruf. Sie erklärt den Jugendlichen, was Nachrichten sind und wie sie geprüft werden.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Team Timster Buchtester Milo hat für dich das Buch "Forschungsgruppe Erbsensuppe auf neuer Mission oder wie wir ein Haus kaperten und Linas Geheimnis auf die Spur kamen" von Rieke Patwardhan gelesen.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Die Gäng vom Dach" vor.

Tim trifft den Sänger Àlvaro Soler. Er sing zwei Songs im neuen Disney-Film "Encanto". Tim lässt sich von Àlvaro zeigen, wie man besonders gut singen kann.

Franzi und Sarah haben für dich das Spiel "Bugsnax" getestet. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Johnny Sinclair - Die Gräfin mit dem eiskalten Händchen" von Sabine Städing vor.

Homeschooling

Folge vom 25.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen möchte wieder in die Schule. Das findet das Homeschooling gar nicht lustig.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?