SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Apperfinder Jonas erklärt dir, wie eine App zum Klavierlernen funktioniert.

Du darfst kein Smartphone? Mit den Team Timster-Tipps klappt es vielleicht doch. Außerdem: Buchtipps, Schwarzweißbilder werden bunt und das kleine Mädchen.

Lass dich nicht trollen. Mit diesen Tipps von Tim machst du Trollen das Leben schwer. Oder zumindest das sinnfreie Rumpöbeln.

Nhung hat für dich das Buch "Familie Flickenteppich - Wir ziehen ein" von Stefanie Taschinski und das Buch "Tilda, ich und der geklaute Dracula" von Lara Schützsack gelesen.

Team Timster Buchtesterin Julia hat für dich das Buch "Ohne Musik ist alles nichts. Eine Musikgeschichte für Kinder" von Rudolf Herfurtner gelesen.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Mein Leben mit den Pferden" von Annica Hansen vor.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Elise und der gebrauchte Hund" von Bjarne Reuter vor.

Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch "Die Mitternachtsbande" von David Walliams gelesen.

Milan und Caio testen für dich das Spiel "Pikmin 3 Deluxe".

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Wie entsteht eine Folge "Das kleine Mädchen"?

Folge vom 10.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster Zuschauer Justin will wissen, wie eine Folge "Das kleine Mädchen" entsteht. Das beantworten das kleine Mädchen und der große Bruder auf ihre ganz eigene Art.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?