SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen liebt Castingshows. Deswegen hat sie sich eine eigene ausgedacht.

Buch oder doch lieber ein eBook? Tim erklärt dir, worauf du achten musst. Außerdem schauen wir uns Wahlplakate an und zocken eine Runde.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Samantha Spinner - Mit Schirm, Charme und Karacho" von Russell Ginns vor.

Team Timster Buchtesterin Renée hat für dich das Buch "Wie Fliegenpilz Henri das Laufen lernte, um einen Baum zu retten" von Daniel Napp gelesen.

Du magst Detektivgeschichten? Team Timster vergleicht die echte Detektivarbeit mit der in Filmen und Büchern.

Team Timster erklärt! - Was sind Mangas und Animes? Was ist der Unterschied zwischen Manga und Anime?

Das kleine Mädchen testet spannende Informationen: Die Bauernregeln.

Franzi und Sarah testen für dich die Spiele "Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2".

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Celena und Elindo - also Anna und Olaf - nehmen dich mit hinter die Bühne beim Musical "Die Eiskönigin".

Biopic

Folge vom 10.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen möchte einen Fimpreis gewinnen. Das soll mit einem Trickfilm über ihr Leben klappen. Doch das dauert länger, als gedacht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?