SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Alle sprechen nur noch in Emojis! Cool! Da würde jeder auf der Welt die gleiche Sprache sprechen. Wie wäre das dann?

Timster Buchtester Benni stellt dir das Buch "You are awesome - Wie du so ziemlich alles erreichen kannst" von Matthew Syed vor.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Team Timster Buchtester Milo hat für dich das Buch "Forschungsgruppe Erbsensuppe auf neuer Mission oder wie wir ein Haus kaperten und Linas Geheimnis auf die Spur kamen" von Rieke Patwardhan gelesen.

Edgar hat das Comicbuch "Toni - Und alles nur wegen Renato Flash" gelsen. Wie er es findet, erfährst du im Video.

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Petra ist Kostümbildnerin. Sie sucht für Schauspielerinnen und Schauspieler die passenden Sachen für ihre Filmdrehs aus.

Wie kannst du dich und andere vor Cybermobbing schützen? Soraya und Robin holen jede Menge Tipps ein.

Team Timster Biuchtesterin Lisann hat für dich das Buch "Familie Flickenteppich - Wir machen Ferien" von Stefanie Taschinski gelesen.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!" von Franziska Gehm vor.

Die Welt, von der ich träume

Folge vom 17.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?