SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mit den sechs einfachen Tipps von Tim legst du dein Handy schneller weg oder nimmst es erst gar nicht in die Hand.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "T wie Tessa - Plötzlich Geheimagentin!" von Frauke Scheunemann gelesen.

Team Timster Buchtester Kimoni hat für dich die Bücher „Akissi - Auf die Katzen, fertig, los!“ und „Akissa - Vorsicht, fliegende Schafe“ von Marguerite Abouet gelesen.

Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Die Abenteuer der Miss Petitfour" von Anne Michaels gelesen.

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Drachenleuchten" von Valija Zinck vor.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Siri und die Eismeerpiraten" von Frida Nilsson vor.

Team Timster beantwortet deine Frage. Die 4a aus Dresden wollte wissen, was ein Computervirus macht. Soraya erklärt's.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!" von Franziska Gehm vor.

Team Timster Buchtester Felix hat für dich das Buch "Das Wolkenschiff - Die Legende vom Feuervogel" von Vashti Hardy gelesen.

Du darfst kein Smartphone? Mit den Team Timster-Tipps klappt es vielleicht doch. Außerdem: Buchtipps, Schwarzweißbilder werden bunt und das kleine Mädchen.

Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte" von Sabine Zett vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?