SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timtser Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "Malvina Moorwood: Das Geheimnis von Moorwood Castle" von Christian Loeffelbein gelesen.

Timster Buchtesterin Ebba hat für dich das Buch "Familie Flickenteppich - Wir ziehen ein" von Stefanie Taschinski gelesen.

Du wolltest schon immer wissen, wie alt Soraya und Tim sind? Oder was ein Spam Ordner ist. Soraya und Tim beantworten die diese Fragen und noch viele mehr.

Florian erfährt von Maximilian alles, was er über das Arbeiten in einer Musikfirma wissen möchte.

Lia, Johanna und Maxim haben sich den Film "Gangster Gang" angesehen. Bei der Premiere in Berlin trafen sie Max Giermann.

Annika darf einen Tag beim Mittagsmagazin der ARD dabei sein. Dort trifft sie Moderatorin Nadia Kailouli. Sie zeigt Annika alles was hinter der Kamera passiert.

Oliver Masucci spielt Anton Volgel im neuen Film "Phantastische Tierwesen: Dubledores Geheimnisse". Entdecke mit ihm die fantastische Welt und schau hinter die Kulissen

Team Timster Buchtester Milo hat für dich das Buch "Forschungsgruppe Erbsensuppe auf neuer Mission oder wie wir ein Haus kaperten und Linas Geheimnis auf die Spur kamen" von Rieke Patwardhan gelesen.

Soraya erklärt dir, was der Unterschied zwischen Manga und Anime ist.

Timster Buchtester stellt das Buch "Traumspringer" von Alex Rühle vor.

Can't Drive This

Folge vom 11.07.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Milan und Caio haben für dich das Spiel "Can't Drive This" getestet.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?