SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Annika darf einen Tag beim Mittagsmagazin der ARD dabei sein. Dort trifft sie Moderatorin Nadia Kailouli. Sie zeigt Annika alles was hinter der Kamera passiert.

Das kleine Mädchen möchte einen Fimpreis gewinnen. Das soll mit einem Trickfilm über ihr Leben klappen. Doch das dauert länger, als gedacht.

Team Timster Buchtesterin Lillian hat für dich das Buch "Und dann kam Juli" von Petra Eimer gelesen.

Team Timster Buchtesterin Nhung hat für dich das Buch "Mädchen mit Motorrad" von Amy Novesky gelesen.

Team Timster Zuschauer Enrico möchte wissen, ob seine Eltern einfach so seine Nachrichten lesen dürfen. Soraya hat sich für ihn schlau gemacht.

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Rebecca - Verflucht, ausgerechnet England" von Barbara Laban vor.

Wie arbeitet eine Journalistin? Was kann ich gegen gruselige Videos auf YouTube tun? Wie gut ist das Computerspiel Parkitect? Antworten bei Team Timster!

Die Geschwister Chiara und Gian Luca testen das Spiel "Unrailed!". Wie sie es finden, siehst du im Video.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Emilio und das Meer" von Elisa Sabatinelli gelesen.

Team Timster Buchtesterin Renée hat für dich das Buch "Der verwunschene Schneebesen" von Sandra Nenninger gelesen.

Atlas der Meerjungfrauen - Meereswesen aus aller Welt

Team Timster Buchtesterin Zoë hat für dich das Buch "Atlas der Meerjungfrauen - Meereswesen aus aller Welt" von Anna Claybourne und Miren Asiain Lora gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?