SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Lira hat für dich das Buch "Die geheime Drachenschule - Das Erwachen der Blattfinger" von Emily Skye gelesen.

Timster Buchtesterin Josefine hat für dich das Buch "Alabasterball - Der Fluch der letzten Küsse" von Beatrix Mannel gelesen.

Team Timster Buchtesterin Ebba hat für dich das Buch "Das Wolkenschiff - Aufbruch nach Südpolaris" von Vashti Hardy gelesen.

Timster Buchtester Benni stellt dir das Buch "You are awesome - Wie du so ziemlich alles erreichen kannst" von Matthew Syed vor.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Super Laura" vor.

Team Timster Buchtester Sepp hat für dich die Graphic Novel "Sapiens - Der Aufstieg" von Yuval Noah Harari gelesen.

Du willst deine eigene App entwickeln? Laurin zeigt, wie er es geschafft hat.

Du willst wissen, wie Festplatten funtionieren, wie man ein nasses Handy rettet oder wie das Sandmännchen produziert wird?

Lorne und Luke testen für dich das Spiel "Crash Bandicoot 4: It's About Time".

Robin erklärt dir, was Memes sind und wie sie entstehen.

34. E-Sport, Müll-Bots & KeyWe

Folge vom 24.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Was willst du mal werden? Was mit E-Sport? Dann bist du hier genau richtig. Denn Moritz hat uns gefragt, wie E-Sportler eigentlich Geld verdienen? Das klären wir. Und falls du doch eher was mit Programmieren machen möchtest, schaust du mit uns bei der deutschlandweiten "Codeweek" vorbei. Dort werden beispielsweise Müllgreifroboter gebaut. Außerdem testen wir "KeyWe" und empfehlen "Yasmina und die Kartoffelkrise".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?