SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch "Lias und der Herr der Wellen" von Akram El-Bahay gelesen.

Robin ist YouTuber. Unter seinen Videos findet er eine Menge Kommentare. Aber wie soll er damit umgehen?

Team Timster Mitglied Robin erklärt dir, was ein Algorithmus ist und was er macht. Er erklärt dir, warum du bei YouTube bestimmte Videos siehst.

Team Timster Buchtesterin Lillian hat für dich das Buch "Maxwell und die Hörnchenhorde" von Steve Voake gelesen.

Team Timster Buchtesterin Lina hat für dich das Buch "Klassenreise mit Miss Braitwhistle" von Sabine Ludwig gelesen.

Die Freunde Milan und Caio haben für dich das Spiel "WarioWare: Get It Together!" getestet. Wie es ihnen gefällt, siehst du im Video.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Die Gäng vom Dach" vor.

Karlotta stellt dir das Buch "Freischwimmen" von Adam Baron vor. Ruby hat für dich das Buch "Willkommen in Oddleigh" von Tor Freeman gelesen.

Maja möcnhte gern ihr eigenes Hologramm erstellen. Ob das klappt?

Team Timster Zuschauer Enrico möchte wissen, ob seine Eltern einfach so seine Nachrichten lesen dürfen. Soraya hat sich für ihn schlau gemacht.

23. Hacker, Katastrophen-Warnung & Bugsnax

Folge vom 01.08.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie verdienen Hacker Geld? Und wofür benötigen sie unsere Daten? Kann meine Playstation gehackt werden? Ihr habt Fragen rund ums Thema Hacking. Wir beantworten euch das aktuelle Thema. Ein weiteres Thema aus den Nachrichten: das Hochwasser in Deutschland. Um Menschen besser vor solchen Katastrophen zu schützen, wird es bald "Cell Broadcast" geben. Was ist das? Für alle Zockerfreunde haben wir einen Tipp: Bugsnax - wir testen, ob's taugt!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?