SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Es gibt unfassbar viele Influencerinnen und Influencer. Tim stellt euch 9 Influencerinnen und Influencer vor, die ihr bestimmt schon mal irgendwo gesehen habt.
Die Sendung Team Timster läuft jeden Sonntag um 20 Uhr bei KiKA und ab Samstag Nachmittag auf kika.de/team-timster.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Missi Moppel - Detektivin für alle Fälle" von Andreas H. Schmachtl vor.

Celena und Elindo - also Anna und Olaf - nehmen dich mit hinter die Bühne beim Musical "Die Eiskönigin".

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die Leuchtturmhaie - Die Beute der Strandpiraten" von Gisa Pauly vor.

Amaya ist im Kinderredaktionsrat bei KiKA. Sie hat für dich das Buch "Woodwalkers - Carags Verwandlung" von Katja Brandis gelesen.

Team Timster Buchtester Felix hat für dich das Buch "Tigerherz - Der Berg des Feuers" von Robin Dix gelesen.

Einfach den Finger aufs Handy legen und schon ist es entsperrt. Wie macht mein Handy das? Woher weiß es, dass das mein Finger ist?

Team Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Das Mädchen, das den Mond trank" von Kelly Regan Barnhill gelesen.

Team Timster Buchtester Kimoni hat für dich die Bücher „Akissi - Auf die Katzen, fertig, los!“ und „Akissa - Vorsicht, fliegende Schafe“ von Marguerite Abouet gelesen.

Team Timster Buchtester Max hat für die das Buch "Die Nachtbushelden" von Onjali Q. Raúf gelesen.

Fantastische Abenteuer – Read Along – Team Timster

Tim liest das Abenteuerbuch „Pepper Mint und das verrückt fantastische Forscherbuch“. Eine spannende Abenteuergeschichte im Regenwald. Du kannst entweder ganz entspannt zuhören oder aber mitlesen. Wie du möchtest. Viel Spaß!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?