SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Emma hat für dich das Buch "Ein Mädchen namens Willow - Waldgeflüster" von Sabine Bohlmann gelesen.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Wir feiern! Ein Jahr, viele bunte Feste" von Claire Grace gelesen.

Timster Buchtesterin Lillian stellte das Buch "Der Bärbeiß - Schrecklich gut gelaunt" vor.

Team Timster Buchtesterin Sudiksha hat für dich das Buch "So ernähren wir uns richtig" von Katrin Linke gelesen.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Die wunderlichen Abenteuer des Archie McEllen: Das Karamell-Komplott" von David O'Connell vor.

Willst du wissen, wie eine LIVE-Sendung funktioniert? Tim sagt es dir und lüftet ein Team Timster-Geheimnis.

Team Timster Buchtesterin Tamara hat für dich das Buch "Stella und der Mondscheinvogel" von Catherine Fisher gelesen.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Die Suche nach Paulie Fink" von Ali Benjamin gelesen.

Soraya liest zwei Geschichten über zwei starke Frauen aus dem Buch „Good Night Stories for Rebel Girls“. Du kannst entweder ganz entspannt zuhören oder aber mitlesen. Wie du möchtest. Viel Spaß!

Hinterhoftage

Folge vom 20.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster Buchtesterin Emma hat für dich das Buch "Hinterhoftage: Wie ich Hannibal verlor, einen Freund gewann und der Sauerteig das alles nicht überlebte" von Anna Maria Praßler gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?