SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ruby stellt die das Buch „Der Tag, an dem mir ein kleines schwarzes Loch zulief“ von Michelle Cuevas vor. Karlotta hat für dich das Buch „Wienich Einstein das Leben rettete“ von Cornelia Franz gelesen.

Team Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Feuerblut - Der Schwur der Jagdlinge" von Aisling Fowler gelesen.

Team Timster Buchtester Tim hat für dich das Buch "Der Katze ist es ganz egal" von Fran Orghandl gelesen.

Team Timster Buchtesterin Tamara hat für dich das Buch "Stella und der Mondscheinvogel" von Catherine Fisher gelesen.

Gesichtsfilter, zwei Buchtipps, ein cooles Experiment und einen tollen Tierfilm - das alles gibt's bei Team Timster.

Buchtester Alexander hat für dich das Buch "FRRK! - Mein Alien und ich" von Nicole Röndigs gelesen.

Werbungen vor Youtube-Videos oder angezeigte Videovorschläge können ganz schön gruselig sein und Angst machen. Soraya zeigt dir, wie du das gemeinsam mit deinen Eltern verhindern kannst.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Siri und die Eismeerpiraten" von Frida Nilsson vor.

Team Timster Buchtesterin Marie hat für dich das Buch "Maxi von Phlip - Vorsicht, Wunschfee!" von Anna Ruhe gelesen.

53. Gehackte Handys, nasse Handys & OlliOlli World

Folge vom 17.04.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kannst du erkennen, ob dir ein Hacker ins Handy schaut? Team Timster zeigt dir wie und gibt Tipps, um dich davor zu schützen. Um dein Handy vor dem Fall ins Klo zu schützen, hilft es, es nicht in der Po-Tasche zu tragen. Wenn es aber doch passiert, wissen wir, wie du erste Hilfe leisten kannst. Und wir checken jede Menge Medien: Soraya ist bei einer Netflix-Serie hängen geblieben und der Buchtipp dreht sich um tierische Erfinder.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?