SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mira und Thibaud haben für dich das Buch "Nette Skelette: Röntgenbilder von Tieren und Pflanzen" von Jan Paul Schutten gelesen.

Team Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch "Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich" von Silke Lambeck gelesen.

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Ein Jahr mit den Bienen" vor.

Buchtester Alexander hat für dich das Buch "FRRK! - Mein Alien und ich" von Nicole Röndigs gelesen.

Wofür haben Handys eigentlich einen Blaulichtfilter und wie funktioniert der? Soraya erklärt dir, was du wissen musst. #Handyhacks

Team Timster klärt deine Fragen! Diesmal: Was kannst du gegen "Griefer" bei Minecraft machen? Und: Wie gut ist das Remake von Tony Hawk's Pro Skater 1+2?

Timster Buchtesterin Renée hat für dich das Buch "Die Barfuß-Bande und die geklaute Oma" von Jörg Steinleitner gelesen.

Mira und Thibaud haben für dich das Buch "Bork - Der Bäumling" von Olle Lindberg gelsen.

Das kleine Mädchen zeigt dir, wie sie digital schummelt. Also, wie sie es versucht.

Timster Buchtester Alexander stellt das Sachbuch "Welcher Stern ist das?" vor.

Soundbox

Folge vom 09.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mödchen hat sich eine eigene Soundbox gebaut. Doch sie hat nicht mit Struppili gerechnet.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?