SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtester Niklas hat für dich das Buch "Als der Wolf den Wald verließ" von Rosanne Parry gelesen.

Soraya trifft Lotta. Lottas liebstes Hobby ist Geocaching. Was das ist und wie es funktioniert, probiert Soraya aus.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

USK, PEGI - Altersfreigaben oder Empfehlungen? Dir fällt gern mal das Handy runter? In einem Experiment erklären wir, wie es fällt und was du tun kannst.

Mit den sechs einfachen Tipps von Tim legst du dein Handy schneller weg oder nimmst es erst gar nicht in die Hand.

Team Timster beantwortet deine Fragen: Wie funktioniert Filmen in einem Grünen Studio? Außerdem: TikTok Trends und der Traumberuf Gamedesignerin.

Die Freundinnen Clara und Carla testen das Spiel "ARise". Wie sie es finden, siehst du im Video.

Soraya hat zehn Wochen lang mit einer App Klavierspielen gelernt. Erkennst du, welches Lied sie spielt?

Bei Team Timster wird der TOMMI verliehen! Wer den Preis für beste Spiele, Apps und Spielzeuge bekommt, siehst du live!

Das kleine Mädchen probiert eine neue Koch-App aus. Doch irgendetwas läuft schief.

Alabasterball - Der Fluch der letzten Küsse

Timster Buchtesterin Josefine hat für dich das Buch "Alabasterball - Der Fluch der letzten Küsse" von Beatrix Mannel gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?