SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kyra hat für dich die Prgrammierbücher "Die Jagd nach dem Code" und "Programmieren super easy" getestet.

Wie kannst du dich und andere vor Cybermobbing schützen? Soraya und Robin holen jede Menge Tipps ein.

Team Timster schaut Sprecher Julian Greis über die Schulter. Er zeigt, wie ein Hörbuch eingesprochen wird und erklärt, worauf er dabei achten muss.

Soraya erklärt dir, wie ein Lautsprecher funktioniert.

Anna stellt das Buch "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende vor. Im neuen Buch gibt es auch wunderschöne Bilder all der Fabelwesen Fantasiens.

Team Timster Buchtesterin Julia hat für dich das Buch "Socke und Sophie – Pferdesprache leicht gemacht" von Julie Zeh gelesen.

Soraya erklärt dir, woher das Wort Netiquette stammt und was genau das ist.

Keine weißen Weihnachten in Sicht? Kein Problem! Wir haben drei tolle Ideen, wie du deinen Schnee selbst machen kannst.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Trockenschwimmen mit Opa" von Petra Steckelmann gelesen.

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Art Play" von Marion Deuchars getestet.

„Der Tag, an dem mir ein kleines schwarzes Loch zulief“ und „Wie ich Einstein das Leben rettete“

Ruby stellt die das Buch „Der Tag, an dem mir ein kleines schwarzes Loch zulief“ von Michelle Cuevas vor. Karlotta hat für dich das Buch „Wienich Einstein das Leben rettete“ von Cornelia Franz gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?