SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Klara hat für dich das Buch "Lukas Undercover – Wie man alles verbockt und doch gewinnt" von Stephan Knösel gelesen.

Laurin ist elf Jahre alt und hat schon seine erste App entwickelt. Wie das geht, zeigt er im Video.

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Die abenteuerliche Reise des Leopold Morsch" von Gregor Wolf vor.

Team Timster Buchtesterin Josefine hat für dich das Buch "Finnja Feentochter und die sieben Gefährten" von Elke Satzger gelesen.

Franzi und Sarah haben für dich das Spiel "It Takes Two" getestet.

In einem packenden Duell tritt Tina mit ihrem Pferd Tradino gegen das Internet an. Wer bringt die Daten schneller von A nach B?

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Herzensbruder, Bruderherz" vor.

Team Timster Buchtesterin Anna stellt das Buch "Marinka - Die Reise nach Dazwischen" von Sophie Anderson vor.

Team Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Das Mädchen, das den Mond trank" von Kelly Regan Barnhill gelesen.

Wieso sehen alle im Netz so perfekt aus?

Folge vom 04.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

YouTuber Robin schaut sich für dich im Netz um. Er fragt sich, warum im Internet immer alle so perfekt aussehen. Die Antwort gibt es im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?