SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Soraya erklärt dir, wie du die App „Family Link“ installiert.

Das kleine Mädchen hat einen WELTberühmten Gast.

Robin erklärt dir, warum immer mehr YouTuber und YouTuberinnen Merchendise - also Fanartikel verkaufen.

Soraya erklärt dir, woher das Wort Netiquette stammt und was genau das ist.

Timster Buchtesterin Lillian stellte das Buch "Der Bärbeiß - Schrecklich gut gelaunt" vor.

Team Timster Buchtesterin Lina hat für dich das Buch "Klassenreise mit Miss Braitwhistle" von Sabine Ludwig gelesen.

Das kleine Mädchen probiert eine neue Koch-App aus. Doch irgendetwas läuft schief.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Mein Leben mit den Pferden" von Annica Hansen vor.

Florian erfährt von Maximilian alles, was er über das Arbeiten in einer Musikfirma wissen möchte.

Peter ist Waffenmeister. Er passt beim Filmdreh auf, dass nichts passiert.

Komm, wir fliegen zum Mond

Team Timster Buchtesterin Reneé hat für dich das Buch "Komm, wir fliegen zum Mond: Die großen Abenteuer von Fünkchen und Zirps" von Alison McGhee gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?