SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lotti, Carlotta, Hannah und Sophie testen haben sich zwei tierische Filme angeschaut: "Die Schule der magischen Tiere" und "Marona".

Niklas und Janek testen für Timster das Spiel "Bee Simulator" für die Nintendo Switch. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Timster Buchtester Benni stellt dir das Buch "You are awesome - Wie du so ziemlich alles erreichen kannst" von Matthew Syed vor.

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte" von Sabine Zett vor.

Timster Buchtesterin Anna-Maria stellt das Buch "Eulenzauber" vor.

Team Timster Buchtesterin Tamina hat für dich das Buch "100 Kinder" von Christoph Drösser und Nora Coenenberg gelesen.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Elise und der gebrauchte Hund" von Bjarne Reuter vor.

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Als wir Adler wurden" von Uticha Marmon gelesen.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Soraya erklärt dir, was der Unterschied zwischen Manga und Anime ist.

Nächste Runde

Folge vom 06.06.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster Buchtester Milo hat für dich das Buch "Nächste Runde: Die Bukowskis boxen sich durch" von Will Gmehling gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?