SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mach mit beim spannenden Farbexperiment und finde heraus, was Nachbilder und müde Zapfen sind.

Das kleine Mädchen probiert eine neue Koch-App aus. Doch irgendetwas läuft schief.

Justin möchte gern wissen, wie ein Hörspiel entsteht. Kein Problem! Team Timster war bei den Aufnahmen zu einer Folge der "Punkies" dabei.

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Stephen Hawking und das Geheimnis der Schwarzen Löcher" von Luca Novelli vor.

Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch „Extrem gefährlich! Maus mit Mission“ von Mario Fesler gelesen.

Team Timster Buchtesterin Ebba hat für dich das Buch "Mein Sommer auf Solupp" von Annika Scheffel.

Team Timster Zuschauerin Sina möchte wissen, wie die Presse an ihre Informationen kommt. Tim zeigt die unterschieldichen Wege und spricht mit Jennie von "logo!".

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Flo und Valentina: Ach, du nachtschwarze Zwölf!" von Lena Hach vor.

Achtung: Team Timster Experiment! Internet gegen Pferd - wer transportiert Daten schneller? Und deine Frage: Wie benutzen blinde Personen ein Smartphone?

Wie werden 3D Filme gemacht? Soraya und Jimmy haben die Antwort.

Ich wollt‘, ich wär‘ ein Huhn

Folge vom 26.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch „Ich wollt‘, ich wär‘ ein Huhn: Wissenswertes über unser liebstes Federvieh“ von Barbara Sandri gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?