SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtester Charlie hat für dich das Buch "Mäc Mief und die ungeheuerliche Nessie" von Carola Becker gelesen.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!" von Franziska Gehm vor.

Team Timster Buchtester Milo hat für dich das Buch „Das Abenteuer beginnt“ aus der Reihe „Explorer Team“ von Björn Berenz und Christoph Dittert gelesen.

Tim trifft den Sänger Àlvaro Soler. Er sing zwei Songs im neuen Disney-Film "Encanto". Tim lässt sich von Àlvaro zeigen, wie man besonders gut singen kann.

Santi möchte herausfinden, was eine Spieleentwicklerin so macht. Dafür trifft sie sich mit Johanna.

Das kleine Mädchen zeigt, das Dinge mal kleiner und mal größer wirken. Doch bei einem hat sie sich verschätzt.

Team Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der Club der roten Schuhe - Freundinnen 4ever!" von Ana Punset vor.

Annika darf einen Tag beim Mittagsmagazin der ARD dabei sein. Dort trifft sie Moderatorin Nadia Kailouli. Sie zeigt Annika alles was hinter der Kamera passiert.

Team Timster Buchtester Niklas hat für dich das Buch "Als der Wolf den Wald verließ" von Rosanne Parry gelesen.

TEam Timster Buchtesterin lisann hat für dich das Buch "Die kleine Dame in den Blauen Bergen" von Stefanie Taschinski gelesen.

Frossja Furchtlos

Timster Buchtesterin Hadidja stellt das Buch "Frossja Furchtlosoder von sprechenden Hühnern und verschwindenden Häusern" von Stanislaw Wostokow vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?