SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Das kleine Mädchen feiert mit einem Bilderrätsel den Unabhängigkeitstag in den USA.

Timster Buchtesterin Viktoria hat für dich das Buch "Die elternlosen Erlebnisse der unzertrennlichen Fünf" von Hana Tooke gelesen.

Team Timster Zuschauer Silas möchte wissen, ob die USK-Altersfreigabe bei Videospielen nur eine Empfehlung ist. Tim erklärt es.

Team Timster klärt deine Frage: was bringen Blaulichtfilter im Handy? Und kann das Handy zur Drohne werden?

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Art Play" von Marion Deuchars getestet.

Team Timster Buchtester Milo hat für dich das Buch "Nächste Runde: Die Bukowskis boxen sich durch" von Will Gmehling gelesen.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Arlo Finch: Im Tal des Feuers" von John August vor.

Team Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch "Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich" von Silke Lambeck gelesen.

Das kleine Mädchen hat einen eigenen Chatbot. Doch irgendetwas läuft schief.

Filmberufe im echten Leben

Leute die beim Film oder in Medienberufen arbeiten, machen das meistens mit völliger Hingabe. Das kann für Freunde, Familie und den Rest der Welt im Alltag zur echten Herausforderung werden. Warum? – Darum: …

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?