SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Anna stellt dir das Buch "Hey, Milla! Mein geheimer Wünschesommer" von Katharina Schöde vor.

Team Timster Buchtesterin Renée hat für dich das Buch "Insekten und Co" gelesen.

Team Timster Buchtester Leo hat für dich das Buch "Tims geheimes Fußball-Tagebuch - Elf Freunde und ich" von Ocke Bandixen gelesen.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die kleine Dame" von Stefanie Taschinsk vor.

Tim zeigt dir Smartphone Hacks, Videotricks und Tipps für tolle Fotos.

Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Aveline Jones und die Geister von Stormhaven" von Phil Hickes gelesen.

Robin erklärt dir, was der Unterschied zwischen einer Meinung und einem Fakt ist.

Die Freunde Milan und Caio haben für dich das Spiel "WarioWare: Get It Together!" getestet. Wie es ihnen gefällt, siehst du im Video.

Team Timster Buchtesterin Julia hat für dich das Buch "Ohne Musik ist alles nichts. Eine Musikgeschichte für Kinder" von Rudolf Herfurtner gelesen.

Team Timster Buchtesterin Paula hat für dich das Buch "Elchtage" von Malin Klingenberg gelesen.

Wie entwickelt man eine App?

Folge vom 15.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Laurin ist elf Jahre alt und hat schon seine erste App entwickelt. Wie das geht, zeigt er im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?