SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Du kennst sie sicher auch: Cookies im Internet. Aber darfst du allen zustimmen? Diese Frage beantworten wir bei Team Timster.

Franzi und Sarah haben für dich das Spiel "El Hijo" getestet.

Petra ist Kostümbildnerin. Sie sucht für Schauspielerinnen und Schauspieler die passenden Sachen für ihre Filmdrehs aus.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Mein Lotta-Leben: Alles Bingo mit Flamingo" von Alice Pantermüller vor.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die Leuchtturmhaie - Die Beute der Strandpiraten" von Gisa Pauly vor.

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch "Magellan oder Sternstunden der Seefahrt" von Volker Mehnert gelesen.

Florian erfährt von Maximilian alles, was er über das Arbeiten in einer Musikfirma wissen möchte.

Soraya erklärt dir, wie die Spracherkennung in Smartphones und Tablets funktioniert.

Emilia möchte gern Synchronsprecherin werden. All ihre Fragen kann sie Esra stellen. Sie ist zum Beispiel die deutsche Stimme von "Sherazade".

Team Timster Zuschauer Enrico möchte wissen, ob seine Eltern einfach so seine Nachrichten lesen dürfen. Soraya hat sich für ihn schlau gemacht.

Wie entsteht ein Podcast für Kinder?

Folge vom 10.04.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster schaut bei der Entstehung einer neuen Folge des GEOlino-Podcasts vorbei.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?