SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Karlotta stellt dir das Buch "Freischwimmen" von Adam Baron vor. Ruby hat für dich das Buch "Willkommen in Oddleigh" von Tor Freeman gelesen.

Wie werden Tierdokus gedreht, ohne dass den Filmenden was passiert? Klären wir für euch! Dazu gibt's YouTube-Tipps und ein Experiment.

Tim beantwortet Lea-Sophies Frage, ob es Handystrahlung wirklich gibt und ob sie für uns gefährlkich ist.

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Als wir Adler wurden" von Uticha Marmon gelesen.

Tim probiert 3 Tricks, um sein Smartphone zu schützen. Kennst du noch verrücktere Arten? Schreibs in die Kommentare.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für das das Buch "Maxi von Phlip - Vorsicht, Wunschfee!" von Anna Ruhe und das Buch "Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke!" von Rüdiger Bertram gelesen.

Timster Buchtester Marco stellt das Buch "Ein Handbuch für Abenteurer, Freibeuter und Piraten" von Andrea Schwendemann vor.

Lass dich nicht trollen. Mit diesen Tipps von Tim machst du Trollen das Leben schwer. Oder zumindest das sinnfreie Rumpöbeln.

Team Timster Buchtester Christopher hat für dich das Buch "Freddy Sidebottoms absolut peinliche Welt" von Rebecca Patterson gelesen.

Timster Buchtester Lia stellt zwei tolle Kochbücher für Kinder vor.

Wie funktioniert die Torlinientechnik?

Folge vom 04.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Soraya erklärt dir, wie die Torlinientechnik in der deutschen Bundesliga funktioniert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?