SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtester Max stellt das Buch "Robin vom See: Die Bande zur Rettung der Gerechtigkeit" von Ulrich Fasshauer vor.

Timster Buchtesterin Viktoria hat für dich das Buch "Die elternlosen Erlebnisse der unzertrennlichen Fünf" von Hana Tooke gelesen.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für das das Buch "Maxi von Phlip - Vorsicht, Wunschfee!" von Anna Ruhe und das Buch "Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke!" von Rüdiger Bertram gelesen.

Tim verrrät dir, wasd sich hinter der Funktion "Einmalansicht" versteckt.

Team Timster Buchtesterin Emma hat für dich das Buch "Ein Mädchen namens Willow - Waldgeflüster" von Sabine Bohlmann gelesen.

Robin ist YouTuber. Unter seinen Videos findet er eine Menge Kommentare. Aber wie soll er damit umgehen?

Du brauchst noch eine Geschenkidee? Soraya und Tim haben Ideen für Digitale Weihnachtsgrüße.

Team Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Johnny Sinclair - Geisterjäger" von Sabine Städing vor.

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Was geht im Beet? Ein Garten-Krimi" vor.

Team Timtser Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "Malvina Moorwood: Das Geheimnis von Moorwood Castle" von Christian Loeffelbein gelesen.

Harry Potter und das verwunschene Kind

Folge vom 19.12.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wir haben Vincent Lang getroffen. Er spielt Harry Potters Sohn Albus. Vincent zeigt uns, was hinter der Bühne passiert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?