SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Liv stellt ein Buch über Fabelwesen und ein Piggybook vor.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Jasper ist im Kinderredaktionsrat bei KiKA. Er hat für dich das Buch "D@tendetektive - Roboter in Gefahr" gelesen.

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Elfie einfach Feenomenal" von Christina Wolff gelesen.

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Simons Kleine Lügen - Wahrheit stinkt!" von Joe Berger vor.

Team Timster Buchtesterin Karlotta hat für dich das Buch "Liebe Schwester: Briefe an meine kleine Nervensäge" von Alison McGhee gelesen.

Team Timster Buchtesterin Emma hat für dich das Buch "Peri Scholz rettet die Welt - oder auch nicht" von Christina Erbertz gelesen.

Team Timster Buchtester Bastian hat für dich das Buch "Vorsicht, Monster! Hast du das Zeug zum Monsterjäger?" von Cee Neudert gelesen.

Tamina hat für dich den Comic "Yasmina und die Kartoffelkrise" von Wauter Mannaert gelesen.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Unausstehlichen & Ich - Das Leben ist ein Rechenfehler" von Vanessa Walder vor.

So entsteht die Serie "Die Schlümpfe"

Tim und Soraya zeigen dir, wie aus Zeichnungen am Computer eine fertige Animationsserie wird.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?