SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Es gibt unfassbar viele Influencerinnen und Influencer. Tim stellt euch 9 Influencerinnen und Influencer vor, die ihr bestimmt schon mal irgendwo gesehen habt.
Die Sendung Team Timster läuft jeden Sonntag um 20 Uhr bei KiKA und ab Samstag Nachmittag auf kika.de/team-timster.

Team Timster Zuschauerin Amelie möchte wissen, was der Blaulichtfilter nützt und wie er funktioniert. Soraya erklärt es.

Tom versucht, mit Zitronen sein Handy zu laden. Ob das klappt?

Wie arbeitet eine Journalistin? Was kann ich gegen gruselige Videos auf YouTube tun? Wie gut ist das Computerspiel Parkitect? Antworten bei Team Timster!

Team Timster Buchtesterin Zoë hat für dich das Buch "Atlas der Meerjungfrauen - Meereswesen aus aller Welt" von Anna Claybourne und Miren Asiain Lora gelesen.

Tim und Soraya zeigen dir, wie aus Zeichnungen am Computer eine fertige Animationsserie wird.

Team Timster Buchtesterin Ebba hat für dich das Buch "Mein Sommer auf Solupp" von Annika Scheffel.

Soraya erklärt dir, wie ein Touchscreen am Tablet oder Handy funktioniert.

Team Timster Buchtesterin Lillian hat für dich das Buch "Und dann kam Juli" von Petra Eimer gelesen.

Team Timster klärt deine Frage: was bringen Blaulichtfilter im Handy? Und kann das Handy zur Drohne werden?

Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich

Team Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch "Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich" von Silke Lambeck gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?