SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Zuschauerin Juliane wollte wissen, wie Zeitlupenaufnahmen funktionieren. Tim erklärts.

Team Timster Zuschauerin Amelie möchte wissen, was der Blaulichtfilter nützt und wie er funktioniert. Soraya erklärt es.

Gibt es Handystrahlung wirklich und ist sie für uns gefährlich? Das klären wir bei Team Timster!

Die Freunde Luke und Consti testen das Spiel "Fall Guys: Ultimate Knockout". Wie sie es finden, erfährst du im Video.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Siri und die Eismeerpiraten" von Frida Nilsson vor.

Team Timster Buchtesterin Lillian hat für dich das Buch "Maxwell und die Hörnchenhorde" von Steve Voake gelesen.

Team Timster Buchtesterin Sema hat für dich das Buch "Meine Freundin Roxy - Roboterzähmen leicht gemacht" von Kenza Ait Si Abbou gelesen.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für das das Buch "Maxi von Phlip - Vorsicht, Wunschfee!" von Anna Ruhe und das Buch "Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke!" von Rüdiger Bertram gelesen.

Timster Buchtesterin Liv stellt ein Buch über Fabelwesen und ein Piggybook vor.

In "Darwins Entstehung der Arten" erfährst du alles über den Forscher Charles Darwin. In "Ausgestorben" kannst du Tiere entdecken, die es nicht mehr gibt.

Kann ich einen Lautsprecher selber bauen?

Folge vom 29.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tom versucht seinen eigenen Lautsprecher zu bauen, um zu verstehen, wie der funktioniert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?