SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Wie man einen Tiger fängt" von Tae Keller gelesen.

Jasper ist im Kinderredaktionsrat bei KiKA. Er hat für dich das Buch "D@tendetektive - Roboter in Gefahr" gelesen.

Team Timster Buchtesterin Aurora hat für dich das Buch "Wale retten, Igeln helfen, Erde schützen : 70 Ideen für kleine Naturschützer" von Jess French gelesen.

Youma möchte gern Journalistin werden. Team Timster gibt ihr die Möglichkeit, ihre Lieblingsjournalistin Alice Hasters zu treffen.

Team Timster Buchtesterin Mona hat für dich das Buch "Alles Geld der Welt - Vom Muschelgeld zur Kryptowährung" von Vitali Konstantinov gelesen.

Team Timster Zuschauerin Juliane wollte wissen, wie Zeitlupenaufnahmen funktionieren. Tim erklärts.

Team Timster Buchtesterin Johanna hat das Buch "Lea Lavendel und der magische Honig" von Corinna Wieja gelesen.

Team Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch "Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich" von Silke Lambeck gelesen.

Soraya zeigt dir eine Möglichkeit, was du gegen solche Videos tun kannst.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "Märchenland für Alle" von Boldizsár M. Nagy gelesen.

Fällt ein Handy immer auf die Bildschirmseite?

Folge vom 30.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Brote fallen sehr oft auf die belegte Seite. Fällt ein Handy auch eher auf die Bildschirmseite? Willi macht für uns das Experiment.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?