SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Sophie hat für dich das Buch "Carlotta, Henri und das Leben - Mama ist offline und nix geht mehr" von Anette Beckmann gelesen.

Mal eben was am Smartphone nachschauen und … schwupps hat man wieder 2 Stunden damit verbracht, sich durch endlose Fotos und Videos zu wischen. Kennst du das? - Dann schaffst du es mit diesen Tipps weniger am Handy zu kleben, wenn du es eigentlich gar nicht willst.

Werbungen vor Youtube-Videos oder angezeigte Videovorschläge können ganz schön gruselig sein und Angst machen. Soraya zeigt dir, wie du das gemeinsam mit deinen Eltern verhindern kannst.

Timster Buchtester Max stellt das Buch "König der Piraten" vor.

Team Timster Zuschauerin Amelie möchte wissen, was der Blaulichtfilter nützt und wie er funktioniert. Soraya erklärt es.

Franzi und Sarah testen für dich die Spiele "Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2".

Team Timster geht an den Start! Soraya und Tim zeigen, wie du dich vor Computerviren schützen kannst. Robin erklärt dir den YouTube-Algorithmus.

Team Timster Buchtesterin Renée stellt das Buch "Irmelina Geisterkind. Das Geheimnis der Dorfeiche" von Lydia Ruwe vor.

Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch "Die Mitternachtsbande" von David Walliams gelesen.

Youma möchte gern Journalistin werden. Team Timster gibt ihr die Möglichkeit, ihre Lieblingsjournalistin Alice Hasters zu treffen.

Erik der Wikingerjunge

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Erik der Wikingerjunge" von Frank Schwieger und Janna Steinmann vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?