SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch "Die Mitternachtsbande" von David Walliams gelesen.

Alle sprechen nur noch in Emojis! Cool! Da würde jeder auf der Welt die gleiche Sprache sprechen. Wie wäre das dann?

TeamTimster Buchtester Raphael stellt das Buch "Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!" vor.

Tim hat zwei tolle Apps für dich, mit denen du die Münder deiner Brickfilmfiguren zum Leben erweckst.

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Zählen, rechnen, messen: wie Zahlen uns helfen die Welt zu verstehen" von Isabel Thomas, Raphael Honigstein, Maria-Elisabeth Niebius und Klanten Robert gelesen.

Timster Buchtester Benni stellt dir das Buch "You are awesome - Wie du so ziemlich alles erreichen kannst" von Matthew Syed vor.

Team Timster Buchtesterin julia stellt das Buch "Kicheritis: Anstecken erlaubt!" von Gwen Lowe vor.

Du willst deinen Brickfilm noch cooler machen? Deine Figuren sollen beim Reden den Mund bewegen? Team Timster zeigt dir, wie es geht.

Wie entsteht eigentlich das Kleine Mädchen? Interessiert dich auch? Bei Team Timster gibt's die Antwort.

1. Team Timster, Viren & Algorithmen

Folge vom 07.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster geht an den Start! Soraya und Tim nehmen sich deine Fragen vor. So geht es in der ersten Sendung um Computerviren und andere schädliche Software und wie du dich davor schützen kannst. Es gibt einen frischen Buchtipp und YouTuber Robin Blase erklärt dir, wie der YouTube Algorithmus funktioniert. Und auch das kleine Mädchen startet seine neue Show.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?